Zum Hauptinhalt springen

Endlich durfte wieder gefeiert werden

  • Eurozwerge Lichtenstein

Das große Sommerfest von Schule und Kindergarten in Lichtenstein fand am 8. Juli 2022 auf unserem Gelände statt.

Das bunte Treiben auf der Bühne der Festwiese wurde von den Eurozwergen zauberhaft mit „Bibi und Tina“, lautstark mit „Up, up, up - Nobody’s perfekt“ und tierisch cool mit „Wenn der Elefant in die Disco geht“ eingeläutet. Die ganz Mutigen unterstützen Marcel beim Auftritt mit Getrommel und Gesang.
Im Kindergarten flogen dann riesengroße Seifenblasen über die Wiese und vor allem am PLATZEN lassen, hatten sowohl Groß als auch Klein jede Menge Spaß.
Die Kunstgalerie mit den ausgestellten Werken vom Künstlerprojekt der Gruppe der „Großen Zwerge“, als auch unser Spielhaus und das Klettergerüst lockten viele neugierige Kinder und ihre Eltern an. Eine lange Schlange bildete sich bei den Ballonfiguren. Ob Marienkäfer, Zauberschwert oder Blume, alles war dabei.
Nebenan zogen weitere zahlreiche Attraktionen viele Gäste an und auch für das leibliche Wohl, war natürlich gesorgt.
Wir bedanken uns herzlich für all die zahlreichen Gäste, die aufmerksamen Zuschauer, und auch bei all denen, die tatkräftig mit zum Gelingen des gemeinsamen Sommerfestes beigetragen haben!!!