„Miau, Wuff, I-Ah und Kikeriki!“
So klang es Ende Februar fröhlich durch unseren Kindergarten, als die Kinder gemeinsam mit Esel, Hund, Katze und Hahn auf eine abenteuerliche Reise nach Bremen gingen. Mit vielen lustigen Geräuschen, jeder Menge Musik und Begeisterung auf allen Seiten wurde das Puppenspiel „Die Bremer Stadtmusikanten“ zu einem echten großen Theater-Highlight!
Ein herzliches Dankeschön an den Förderverein der Grundschule, der mit der Finanzierung der Theaterkarten dieses Erlebnis möglich gemacht hat
Wer solche schönen Momente auch in Zukunft fördern möchte, kann gern bei uns im Kindergarten einen Antrag abholen. So kann jeder mit seiner Mitgliedschaft den Förderverein schon mit einem kleinen Mitgliedsbeitrag unterstützen. Mitgliedsanträge gibt’s bald auch ganz bequem online.
















